Sonntag, 14. Januar 2018

Des Rätsels Lösung hat keine der Kommentatorinnen...

... richtig gefunden bzw. erraten. Kopf, Fuß, Hals und Leib - alles war genannt; nur nicht die Hände.
Handschuhe waren des Rätsels Lösung; aber keine Bedingung.
Das "rätselhafte Etwas" ist verlost; 8 kleine gefaltete Zettel in der schönen, fast verschlossenen Tasche,
gut durchgewühlt und nach gestoppten 10 Sekunden habe ich zugegriffen.
Und das ist die Gewinnerin: "Lichtfunken".

Bitte melde dich bei mir per mail. Und hab ein wenig Geduld, auch ich muss noch rätseln...!

2 Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Das war schon spannend und rätselhaft ;O)
Herzlichen Glückwunsch.
Lieben Inselgruß
Kerstin

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

DonAuWald -

 ... ist ein sogenannter Premiumwanderweg entlang der Donau benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir en...