Sonntag, 14. Januar 2018

Des Rätsels Lösung hat keine der Kommentatorinnen...

... richtig gefunden bzw. erraten. Kopf, Fuß, Hals und Leib - alles war genannt; nur nicht die Hände.
Handschuhe waren des Rätsels Lösung; aber keine Bedingung.
Das "rätselhafte Etwas" ist verlost; 8 kleine gefaltete Zettel in der schönen, fast verschlossenen Tasche,
gut durchgewühlt und nach gestoppten 10 Sekunden habe ich zugegriffen.
Und das ist die Gewinnerin: "Lichtfunken".

Bitte melde dich bei mir per mail. Und hab ein wenig Geduld, auch ich muss noch rätseln...!

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Das war schon spannend und rätselhaft ;O)
Herzlichen Glückwunsch.
Lieben Inselgruß
Kerstin

Lichtfunken hat gesagt…

So eine Überraschung zum Wochenbeginn aber auch. Hätte nicht gedacht, daß ich gezogen werde und bin nun freudig überrascht, liebe Ingrid.
Mail an Dich ist abgeschickt.

Liebe Grüße
Nele