Montag, 29. Januar 2018

Frische Erdbeeren....

... sind was Feines, wenn auch nicht zu dieser Jahreszeit.
Beim Stöbern nach Stoffen, um eine Kleinigkeit zu nähen, fand ich diesen Walderdbeerenstoff.
Als Futter gibt es "große" Erdbeeren,
die sich damals die "Fruit Ladies" schon schmecken ließen...

Das Täschchen reiht sich ein in die Reihe kleiner Täschchen, die ich immer wieder gerne nähe.
Diesesmal habe ich es etwas größer zugeschnitten, so passt auch ein Strickzeug rein -
und freue mich sehr, dass es Frau Lichtfunken gut gefällt,
die fleißig wunderschöne Zwergenmützchen und anderes für ein Geburtshaus näht.


2 Kommentare:

Brigitt hat gesagt…

Ein wunderschönes Täschchen ist das. Vor allem dass Du das Innenfutter so schön abgestimmt hast.
Viele Grüße Brigitt

Nora hat gesagt…

Die süßen Früchtchen gefallen mir sehr! 🍓🍓🍓
VlG Nora

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...