Samstag, 13. Januar 2018

Ein Rätsel verbirgt sich auch hier...

... in diesem Baum.
Nein, ich weiß leider nicht mehr, was genau auf dem Schild stand,
das der Baum Jahr für Jahr ein Stück mehr überwachsen und sich zu eigen gemacht hat.
War es der Leinenzwang für Hunde? Oder der Hinweis, dass hier ein Waldschutzgebiet anfängt?
Wie gesagt, ich weiß es nicht mehr. Vielleicht habe ich es schon mal fotografiert und werde suchen und finden.... oder auch nicht.
Auch wenn der letzte Buchstabe bald "verschluckt " und auchdas Schild nicht mehr zu sehen ist,
der Baum wird ein ganz Besonderer sein und bleiben.

1 Kommentar:

Ev hat gesagt…

Das ist ja mal ein wirklich phantastisches Rätsel ♥! Man kann es nachahnen, das verschluckte Schild und wie ein Mund, der grad den Rest noch pfeifen lässt, sieht das Bild auch aus - wunderbar und voller Humor ;).
Übrigens: Wunderschöne Handschuhe hast Du da gestrickt.
Meine Grüße an Dich sind nicht rätselhaft, sondern herzlich,
Ev