Sonntag, 14. Januar 2018

Des Rätsels Lösung hat keine der Kommentatorinnen...

... richtig gefunden bzw. erraten. Kopf, Fuß, Hals und Leib - alles war genannt; nur nicht die Hände.
Handschuhe waren des Rätsels Lösung; aber keine Bedingung.
Das "rätselhafte Etwas" ist verlost; 8 kleine gefaltete Zettel in der schönen, fast verschlossenen Tasche,
gut durchgewühlt und nach gestoppten 10 Sekunden habe ich zugegriffen.
Und das ist die Gewinnerin: "Lichtfunken".

Bitte melde dich bei mir per mail. Und hab ein wenig Geduld, auch ich muss noch rätseln...!

2 Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Das war schon spannend und rätselhaft ;O)
Herzlichen Glückwunsch.
Lieben Inselgruß
Kerstin

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...