Sonntag, 4. März 2018

Kommentare....

... zu beantworten ist immer wieder mal schwierig. Entweder ist keine Mail für eine Rückantwort  über das mail-Programm, zu dem der Kommentar angezeigt wird, möglich, weil die Kommentierende keine hinterlegt haben.
Oder Kommentare werden mit der Anonym-Funktion gegeben, weil die Kommentierenden nicht bei Google oder so ver-bündelt sind. Auch das will ich ganz bewusst offenhalten.

Aber eigentlich würde ich schon gerne auch mal antworten; eine erwünschte Antwort wenn möglich geben oder mich für nette Worte bedanken.
Deshalb mache ich das ab jetzt (nicht immer) aber meist so, dass ich direkt über die Kommentarfunktion des Bloges antworten werde.
Also - wer auf eine Antwort von mir wartet, soll doch bitte dort nachschauen; außer es wäre
die mail-add. hinterlegt, über die ich dann mit meiner yahoo-mail antworten kann.

Im Übrigen -
wünsche ich allen, die hier lesen einen schönen Sonntag mit viel Sonne und frischer Luft.

Heute abend gibt es vielleicht einen neuen (Näh)post. Gestrickt wird auch noch, allerdings an was Größerem, was noch seine Zeit braucht. Und was Kleineres und noch mal was Kleineres wird eingeschoben, und dann noch ein bissle geschafft da und dort... und gehofft, dass die elende Grippe endlich ganz weit weg von mir ist und es auch bleibt....

Keine Kommentare: