Sonntag, 11. März 2018

Der Frühling...

... er kommt.
 Zum Wochenende habe ich mir eine Ranunkel und eine Bartnelke beim örtlichen Floristen gekauft, dazu noch einen Zweig Heidelbeergeäst.
Der Rest fand sich direkt vor dem Haus; Baumschnitt vom Apfelbaum und das zarte, feine Gezweig vom Busch neben dem Brunnen.
Alles zusammen in eine lange Glasvase. Fertig.
Nicht fertig bin ich im Bewundern und Bestaunen der Ranunkelblüte.
 Einfach schön! Mit und ohne Makro!

Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Hab ich doch tatsächlich Heidegeist gelesen... na denn Prost!
Liebe Grüße Petra

amselgesang hat gesagt…

Ranunkeln - meine absoluten Frühlings-Top-Favoriten.
Sie sind einfach zu schön, erinnern mich in ihrer "Voll-Blütigkeit" an Rosen. :)
Herzliche Grüße,
Brigitte

REDNEVAL hat gesagt…

Dear Ingrid,
your arrangement is beautiful ..
You have a beautiful ranunculus I have not seen yet !!! This is beautiful ...
Have beautiful early spring days
Jarka

Webweib hat gesagt…

Wunderschöne Ranunkel, eine tolle Komposition und auch sehr schöne Fotos. Manchmal dekoriere ich meine Sträuße auch lieber selbst, und Blaubeerkraut macht sich auch immer gut.

Liebe Grüße von der Küste

Ingrid hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar. Blaubeerkraut mag ich sehr - und die Blaubeeren selber auch!
Herzliche Grüße
Ingrid