Dienstag, 27. März 2018

Kitty Corner

Díe Kitty Corner aus dem Community Sampler
ist fertig - und nun bin doch recht zufrieden.
Manche Ecke könnte exakter sitzen, aber den Gesamteindruck finde ich schön.
Vor allem die Stoffe, da schwärme ich jetzt ein bisschen.
Im Stoffabo von Grete/Stoffsalat gab es im Februar 5 Fat Quarter der Serie "Wander" von
Joel Dewberry/Freespirit.

Zum Anschauen, Bestaunen und Streicheln schön...
Ich liebe Stoffe, die Farben, die Muster begeistern mich.
In der Serie sind zwei großflächige Muster dabei und auch diese schönen Streublümchen.
Der Rest der hier verwendeten Stoffe liegt schon lange in der Vorratsschachtel bzw. in
der Resteschachtel.
Das krakelige Mauerwerk habe ich nicht nur in blau, sondern auch in braun.
Dann erinnert es mich an die ausgetrocknete Erde in der jordanischen Wüste neben dem Highway.
Der hellblaue Stoff ist ein winziger Rest, ein feiner Batist, der das Nähen dann zusätzlich schwierig machte. Das gelbe Viereck außen ist ein Rest, der nun völlig verbraucht ist.

Am Ende wird das Quadrat dann auf die Spitze gestellt, im Sampler wird es so aussehen.
Draußen ist es neblig, ganz dicht, aber oben spitzt schon die Sonne durch...
Euch Allen einen guten Tag.
In den nächsten Tagen gibt es dann auch wieder Gestricktes zu sehen, etwas Kleines, etwas Großes....

2 Kommentare:

StrickMaus hat gesagt…

Liebe Ingrid,
dein Block ist wunderschön geworden und passt sehr gut!
LG
Sandra

linde hat gesagt…

Wunderbar!

DonAuWald -

 ... ist ein sogenannter Premiumwanderweg entlang der Donau benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir en...