Sonntag, 20. Dezember 2015

Ganz unspektakulär....

 zeige ich heute nix Adventliches, sondern nur zwei ganz schlichte Mützen....
Gehäkelt jeweils aus 100g bzw. 96 g Boston Mix,
ein bisschen viel Polyacryl steckt drin; 
die Farben kommen aus dem Knäuel.
Ich wollte das Garn einfach mal ausprobieren. Schnell mal zwischendurch.

Dabei fällt mir auf: Ich selber habe diesen Herbst und Winter noch keine Mütze getragen;
nicht einmal!

2 Kommentare:

EricaSta hat gesagt…

Die Mütze sieht sehr hübsch aus, ich würde sie sofort anziehen wollen. Bei Acrylgarnen bin ich jedoch empfindlich, es verursacht ein Jucken - warum auch nicht immer. Das Muster gefällt mir gut!

Adventselige Grüße von Heidrun

verstrick.wordpress.com hat gesagt…

Die Farben sind so schön fröhlich
Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent
Lg Margrit

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...