Montag, 28. Dezember 2015

Weihnachten im Wald....

Alle Geschenken waren rechtzeitig fertig; es brauchte keine Gutscheine und auch kein
"Nixle im Bixle".
Den diesjährigen Adventskalenderschal (demnächst mehr) habe ich am 1. Feiertag vollendet, am 2. gespannt und heute nochmal gespannt.
Gestern kam dann die Kür - darauf hatte ich mich sehr gefreut,
das Licht war ideal - ich konnte wieder mal STICKEN.

Bonne année 2015 - eine kleine Stickvorlage von Dany.
2fädig gestickt auf ein Webband, das ich irgendwann irgendwo gekauft habe...
gefüllt mit einem flachen Kissen.
Vernäht ist die Stickerei nur an den schmalen Seiten. Die obere und untere Kante wollte ich
eigentlich offenkantig absteppen, habe dann das Kissen aber nur eingelegt.
So lässt sich die Stickerei z.B. auch mal als Lichtbeutel verwenden.
Eine schöne Arbeit, die mir sehr viel Freude bereitet hat!

Kommentare:

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Ingrid, das ist eine wundervolle Stickerei. Und als Lichtbeutel macht sich das bestimmt auch toll! klasse Idee!
Liebe Grüße, Rosi

Ele hat gesagt…

Eine hübsche Arbeit liebe Ingrid,
die Muster von Dany sind aber auch immer so allerliebst.

Ich wünsche dir einen harmonischen, frohen Jahresausklang
und dass das kommende ein glückliches und gesundes werden möge!

Liebe Grüße
Gabriele

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
deine Stickerei ist zauberhaft und das Muster mit dem Reh einfach goldig!
Ich sticke nur noch selten, leider!!!!! Aber ich sehe einfach nicht mehr so gut und somit ist es eher mühsam!
Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und weiterhin kreatives Neues Jahr.
Herzensgrüassli
Yvonne