Donnerstag, 31. Dezember 2015

Wie immer etwas verspätet.....

.... erblühen die pünktlich am Barbaratag geschnitteten Kirschzweige.
 Dabei dachte ich, die vielen Sonnenstunden würden die Blüten früher locken.
Letztes Jahr sah das so aus.

PS:
Herzlichen Dank für die Kommentare zum Adventskalenderschal.
Das Muster gab es über ravelry. Ich verlinke es hier ordentlich.

Keine Kommentare:

Dienstagsblümchen

  Eine kleine feine Rose schmückte vergangenen Dienstagden Frühstückstisch auf der Terrasse. Eine alte Rose, noch vom Schwiegervater gepflan...