Mittwoch, 24. Oktober 2018

Nach groß kommt klein....

... so dachte ich.
Da der Rest vom allerschönste Fat Quarter aus der "Life is Pink"-Stoffsammlung von AGF (Achtung "Werbung", da Markennennung)
schon lange zugeschnitten und sogar mit Einlage verstärkt wartete,
da auch der Futterstoff zugeschnitten und selbst der Zipper auf den pinkfarbenen Reissverschluss aufgezogen war, ging das Nähen ganz schnell,
quasi als "Auslaufen" nach der großen Tasche.
Eine kleine, diesmal etwas höhere Tasche mit dem schönen Stand unten,
gerade recht für ein kleines Strickprojekt oder die beliebte Krimskramstasche für alles, was frau so unterwegs brauchen könnte.
Ich mag sie einfach, diese schönen Blumen! Ranunkeln, würde ich mal sagen;
und immer wieder gerne bette ich darauf auch mein müdes Haupt....

2 Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Ach von diesen Täschchen kann man nie genug haben, auch auf Vorrat für Weihnachten und Co. Dein SToff ist wirklich zauberhaft. LG Kuestensocke

Nana hat gesagt…

Das erinnert mich daran, daß ich auch mal wieder sowas nähen muß. Hübsch ist Deine.

Nana

DonAuWald -

 ... ist ein sogenannter Premiumwanderweg entlang der Donau benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir en...