Dienstag, 16. Oktober 2018

Und noch einmal....

Achtung" Werbung "wegen Markennennung

Kleine Taschen, Beutel, Projekt-und Kosmetiktaschen kann frau nicht genug haben.
Außerdem kann damit ein schönes Motiv so richtig gut zur Geltung kommen,
die Hauptstoffe aus einer guten Kollektion zum Beispiel.
Deshalb habe ich mir beim Zuschneiden meiner FatQuarter Stoffe aus der Wanderer Serie von Joel Dewberry gleich mal ein entsprechendes Stück des Hauptstoffes zur Seite gelegt.
In diesem Stoff dominiert die große Blüte, aber auch die kleinen Gänseblümchen tauchen auf.
Ein Stoff, der noch gut in die Jahreszeit passt.




Gefüttert ist ebenfalls mit einem Stoff aus der genannten Kollektion.
 
Diesesmal kein Beutel, sondern eine kleine Tasche mit Boden, der sich sehr gut nähen ließ.
Wie immer eben: Übung macht....
 Auch der Stoff der kleinen Tasche, die ich anfangs des Monats genäht und verschenkt habe, stammt aus dieser Stoff-Serie.
Und glücklicherweise liegt aus meiner Pink-Kollektion, die in den RowbyRowQuilt wandert,
auch schon ein Stück bereit.
Aber noch verbringe ich die freie Zeit nach der Arbeit im Garten....

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Deine Tasche sieht wieder so schön aus und so akkurat genäht. Ich finde deine Stoffwahl sehr gelungen. Und danke für den Hinweis auf das neue Heft. Mal gucken, ob ich es hier im Handel bekomme.

Viele Grüße
Margrit

Karen N. hat gesagt…

Liebe Ingrid!
Dein Täschchen gefällt mir sehr gut. Vor allem die Stoffauswahl ist super, die Farben harmonieren so schön.
Liebe Grüße
Karen