Freitag, 26. Oktober 2018

Very long unfinished object.....

Irgendwann im Sommer begonnnen,
der erste Socken fertig, das Strickzeug eingepackt für die Kreuzfahrt Anfang August.
Dort habe ich am Haruni gestrickt, an der Version 1.0, die ich komplett verwerfen musste...

Und das Strickzeug lag und lag.... bis ich neulich mal was Kleines, Schnelles dazwischen brauchte.
Vorgestern abend dann strickte ich den Fuß fertig und hatte danach das Gefühl,
wenigstens etwas Sinnvolles an diesem Tag fertig bekommen zu haben.
Solche Tage gibt es. Manchmal. Zum Glück nicht immer.
Verschiedene Grüntöne, handgefärbt, das mag ich.
Auch den Rollrand und das Bündchen mit den verschränkten Maschen -
und die Zöpfchen sowieso.

Größe 39, Standard.

Nun kommt die Sonne durch den Nebel, heute soll es nochmal mild werden.
Das werde ich wohl draußen nutzen (müssen). Erstmal Wäsche aufhängen....

1 Kommentar:

Frauke hat gesagt…

schöne farbenfrohe Handarbeiten zeigst du
lg Frauke

Außen rösch und innen flaumig...

... so soll es sein, ein gutes Baguette. Noch nie ist es mir so gut gelungen - und dabei war es einfach und hat kaum Arbeit gemacht. Allerdi...