Sonntag, 28. Oktober 2018

Sonntagsblumen...

... gab es diese Woche.
Selten genug schaffe ich es am Samstag in die Stadt zu fahren, zum Markt und Bummeln.
Gestern allerdings klappt es, dem schlechten Wetter sei Dank. Da bewährte sich  die große Einkaufstasche, die ich am letzten Wochenende genäht hatte. Grandios, was alles ganz locker Platz findet. Und vor allem - sie lässt sich sehr gut tragen;
übrigens auch als Schultasche am langen Schultag.

Beim Blumenhändler gab es wunderschöne, gefüllt und verzweigte Rosen im Abverkauf, kurz vor Mittag.
6 lange Stiele, die ich stark gekürzt habe.
Passendes Glas fand sich nicht, da griff ich wie oft zur braunen Tonvase, die im immer sehr gerne benutze.
Dazu eine Kerze, Nüsse, Kastanien und die schönen Kardinalsäpfel.

Blumen im Haus. Das hatte ich dieses Jahr selten.

Keine Kommentare:

Außen rösch und innen flaumig...

... so soll es sein, ein gutes Baguette. Noch nie ist es mir so gut gelungen - und dabei war es einfach und hat kaum Arbeit gemacht. Allerdi...