Donnerstag, 7. Dezember 2017

Auch die dicken Weihnachtssocken....

... sind schon fertig,
diesesmal in der Hauptfarbe Blau. Aber Rot ist auch dabei, in Bündchen, Ferse und Spitze.
Es geht voran, am Schreibtisch und auch in der Weihnachtswerkstatt. So dies und das.
Nur die Backstube ist noch recht kalt, die Dosen sehr, sehr spärlich gefüllt.....
Aber es ist ja noch Zeit.

2 Kommentare:

Domics Pinnwand hat gesagt…

Sind das Dickerchen? Also mit 2 Fäden 4fach Sowo? Wieviele Maschen schlägst Du da an und mit welcher Nadelstärke? Vielleicht sollte ich auch noch mal... Schön sind sie auf alle Fäll!

Nora hat gesagt…

Einfach schön! Und auch mit Sicherheit schön warm!
VlG Nora

Blau-grüne Socken...

Aus einem schönen Strang Dornröschenwolle, der außerdem gut ausgewogen war, konnte ich zwei Paar Socken stricken. Die Wolle  hat den schönen...