Montag, 18. Dezember 2017

Auch das "B"...

... aus dem wohlbekannten Alphabet habe ich nun gestickt,
ich meine wohl schon zum zweiten Mal.
Dieses Mal nicht mit Spitze, sondern Webband. So fügt sich gerade eine kleines Werk an das andere..



Keine Kommentare:

Das Fest für die Hummeln? und andere Insekten...

 ... findet statt. Zumindest ist der Tisch gedeckt:  Die Königskerzen blühen.  Heute morgen, kurz vor halb sieben, habe ich fotografiert. Hu...