Sonntag, 10. Dezember 2017

Im Schnee fotografiert es sich....

... viel schöner als bei grauem Sudelwetter.
Deshalb habe ich gestern vormittag endlich die schon lange fertigen Stulpen fotografiert.
Gestrickt nach eigenem Entwurf (findet sich in der Seitenliste unter Anleitungen, recht weit unten) aus
Rowan Merino 4 ply in einem schönen, klaren Rosa.

Ich mag die Stulpen sehr und auf dem Schnee noch viel mehr.

Kommentare:

Flo hat gesagt…

was für schöne stulpen :) dann noch nach eigenem entwurf, super.
bei diesem wetter gut zu gebrauchen.
schnee auch hier, obwohl ich in derstadt gut drauf verzicchten kann, so frisch gefallen sieht es einfach toll aus draußen.
einen fröhlichen start in die neue woche wünsch ich dir
grüßle flo

Nora hat gesagt…

Liebe Ingrid, was für schöne Landschaftsidylle mit passendem Accessoire! :-)
Weiterhin viel Spaß beim stricken und schöne Adventzeit.
LG Nora

Sheepy hat gesagt…

Mit Schnee sieht die Welt doch gleich viel freundlicher aus. Schönes Muster haben deine Stulpen.
Lieben Inselgruß
Kerstin

Karen N. hat gesagt…

Das sind wunderschöne Stulpen. Die Farbe wär genau meins !!! Und im Schnee fotografiert, sehen sie gleich noch hübscher aus.
Liebe Grüße
Karen