Mittwoch, 17. Januar 2024

Der kleine Tischläufer....

 ... aus den Stoffen der schönen Winterserie "Juniper" gefällt mir richtig gut, 
besser als der Wandbehang. Der Farbzusammenstellung und der Kontraste wegen. 
Den Läufer habe ich zu Weihnachten verschenkt an jemand, der viel Freude an den Vögeln hat. Da schien mir diese Serie passend. 

Die Technik des "Häuserbauens" kannte ich schon und arbeitete mich "Stein auf Stein" zügig voran.

Eines der Dächer wurde zum Sitzplatz für ein Vögelchen; 
ein anderes durfte auf einer Tanne Platz nehmen. 
Ein drittes nahm auf der Umrandung Platz.


Die mächtige Tanne rechts beschützt das ganze kleine Dorf. 

Den Läufer habe ich gestern bei einem Besuch wieder gesehen, geschmückt mit einem sehr schön passenden Windlicht, das die Farben des Läufers perfekt aufnimmt; dazu noch eine schöne niedrige Amaryllis im mit Moos ausgeschmückten Topf. 

Keine Kommentare:

DonAuWald -

 ... ist ein sogenannter Premiumwanderweg entlang der Donau benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir en...