Montag, 25. März 2019

Die Sneakerszeit...

lässt wohl nun nicht mehr lange auf sich warten. Hoffe ich wenigstens.
Ich bin vorbereitet, ein Paar in Größe 45 aus einer uralten Stahlschen Wolle, ganz tief aus meinen Restekisten, ist fertig. 55g leicht, und mit einem roten Streifen um das Ganze etwas aufzulockern.
Damit starte ich nun in die Arbeitswoche. Zunächst am häusliche Schreibtisch...

PS: Als ich heute vor 7 Jahren die Rolläden hochzog und in den Tag startete, mit den letzten Reisevorbereitungen für Jordanien und in Erwartung der Heimkehr von Mann und Tochter aus Finnland,
da sah die Welt so aus.....

2 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ich liebe Sneakers. Habe gerade welche an. Aber keine Selbstgestrickten :-(

Gruß Marion

Margrit hat gesagt…

Ich kann mich noch gut an deine Reiseberichte von damals erinnern. Mir war nur nicht bewusst, dass es schon sooooo lange her ist. Aber du wirst es wissen. :)

Viele Grüße
Margrit

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...