Samstag, 16. März 2019

Den schnellen Erfolg...

... schätze ich manchmal sehr, vor allem nach einem größeren Projekt, wie es das "Annchen" war.
Auch meine Aufräum-und Entrümpelungsaktion im Dachzimmer war so ein größeres Projekt, das nun
weitgehend abgeschlossen ist. Im Dachzimmer. Entsorgt werden muss noch manches.
Bei der Gelegenheit habe ich auch alle Wollkisten, Körbe und Tüten gesichtet, die an sich wohlsortiert waren. Eine halbe Tüte der "Magiclife" von Anchor habe ich gleich rausgekramt, dazu diverse dickere
und weiche Baumwoll(reste)knäuel, um einige Topflappenpaare zu häkeln bzw. zu stricken.
Jedes Paar wiegt ca. 80 Gramm, was auch meiner Wolldiät bei 4 Paaren gut zu Buch geschlagen hat.
Nun liegen sie in der Sonne ....








aus der Magiclife pur, Magiclife mit wollweiß gegengleich gemischt,
Magiclife verstrickt (bis 51 M, dann zurück, wie bei der Restedecke..)
 und den restlichen Resten, die dann ein ungleiches Paar ergaben....
In einer Projekttasche befinden sich Reste in Blau und eine Häkelnadel 4,5mm; so zum Mitnehmen....

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Zwei Fliegen mit eiuner Klappe geschlagen :-)) Wollabbau betrieben und die Küche mit ausreichend neuen Topflappen bestückt! Perfekt!

Gruß Marion

DonAuWald -

 ... so ist ein sogenannter Premiumwanderweg benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir entschieden uns a...