Samstag, 21. April 2018

Die Wetterfahne...

... zeigt immer noch herrlichstes Wetter an. Kein Frühling. Sommer.
Die Wärme strengt an. Das Land unter der Alb versinkt im Blütenmeer, über und über.
Auf dem Balkon sitze ich fast wie im Baum, in den Blüten des Sauerkirschbaumes.
Wetterfahne, Weathervane -
so heißt der Block des Community Samplers, der letzte Woche veröffentlicht wurde und den ich gestern früh zusammengefügt habe.
Auch diese Weathervane "zeigt auf schön" und ist konnte ganz  entspannt genäht werden. 
Die Techniken wiederholen sich, Gelerntes kann gefestigt werden.
Nun folgt der Morgenstern. Die Anleitung wartet schon ausgedruckt.

Keine Kommentare:

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...