Samstag, 7. April 2018

Community Sampler...

Vom Community Sampler habe ich schon berichtet und auch die ersten beiden Blöcke
gezeigt. In den Ferientagen konnte ich schön entspannt voran nähen und bin nun auf dem
Laufenden.
Ribbon Star, 
Squaredance und

 und Fairground
 
sind die drei nächsten ganzen Blöcke.
Die Anleitung war vorzüglich, dazu gibt es bei Sharon Holland zusätzlich jeweils ein Tutorial mit weiteren Hinweisen und Tipps.

Zu den ganzen Blöcken gesellen sich zwei Halbblöcke des Cactus Star.



Auf dem Gartentisch ausgelegt zeigt sich, wie das mal werden wird,
so
oder eher so
auf jeden Fall fixiert und nicht vom Wind verweht.

Ich freue mich schon auf den kommenden Mittwoch, wenn der  nächste Block erscheint.








Keine Kommentare:

Außen rösch und innen flaumig...

... so soll es sein, ein gutes Baguette. Noch nie ist es mir so gut gelungen - und dabei war es einfach und hat kaum Arbeit gemacht. Allerdi...