Sonntag, 29. April 2018

Auch das Double-T oder Doppel-T,

 
der vorletzte ganze Block des Community-Samplers  ist nun genäht, zusammengesetzt aus den schönsten Stoffen der "Wanderer" Serie von Joel Dewberry.
In der Mitte das schöne Blumenmotiv, der Hauptstoff der Serie;
Löwenzahn - wie passend:
Dazu die (zerschnittene) große, indianisch inspirierte Mosaikblüte und außen herum geometrische Muster in türkis, gelb und braun.
 Ich bin sehr zufrieden, auch darüber auf dem Laufenden zu sein. Ich freue mich schon auf den Mittwoch.
Am Dienstag schon, am 1. Mai, geht es weiter mit dem RowbyRow-Quilt. Das Wetter soll ja schlecht werden....

1 Kommentar:

Margrit hat gesagt…

Wenn das Wetter schlecht werden soll, weißt du ja, was du tun könntest. :D Ich bin ja mal gespannt auf das Endprodukt. So akkurat genäht, ich könnte das nicht.

Viele Grüße
Margrit