Samstag, 7. April 2018

Die Letzte....

... ist in dieser Saison wohl auch die Schönste!

So ein tiefdunkles Rot habe ich den ganzen Winter über an keiner der vielen Amaryllisblüten gesehen -
oder vielleicht scheint es nur so, weil draußen der Himmel tiefblau ist
(und innen die Fenster blitzblank geputzt).

2 Kommentare:

Ingrid hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
REDNEVAL hat gesagt…

♥♥♥

Dienstagsblümchen

  Eine kleine feine Rose schmückte vergangenen Dienstagden Frühstückstisch auf der Terrasse. Eine alte Rose, noch vom Schwiegervater gepflan...