Mittwoch, 28. Januar 2015

In der Kruschtelkiste....

... fanden sich diverse Reste für diese Mützen, die so nach und nach und immer wieder entstanden sind.
Alle sind gehäkelt mit Nadeln Nr. 6 und halben Stäbchen,
 
mal mit glatten Maschen,
mal mit Reliefmaschen oder gemischt,
mit Bommel oder ohne.
Ganz besonders gefällt mir diese:
Da sind immerhin drei Reste drin - zwei ordentlich große und ein bisschen was musste ich noch von der schönen, neuen Caleido reinmogeln, damit es gereicht hat (insgesamt 81g bei 65 M);
bei den anderen nur 69 bzw. 54 g.

1 Kommentar:

Marlene hat gesagt…

Die sind wirklich richtig schön geworden!
Die letzte gefällt mir auch am Besten, die Farbkombi ist so schön. :)
Liebe Grüße,
Marlene von aboutmarlene.blogspot.de

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...