Freitag, 2. Januar 2015

Mein Schneeparadies....

will ich hier doch noch zeigen, obwohl der Schnee schon Schnee von vorgestern.... und vom letzten
Jahr ist.

 Geradezu geheimnisvoll - sind das Bäume oder Zwerge.... oder verwunschene Gestalten?
Diener und Dienerinnen der Schneekönigin?
 Fotografiert beim Silvesternachmittagsspaziergang,
aber schon in der Nacht setzte Tauwetter ein.
Schön und vergänglich.

Kommentare:

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

vor allem vergänglich, wir hatten fast einen halben Meter und jetzt ist er wieder weg.
LG Gabi

Clumsy hat gesagt…

Wow, da hattet ihr aber ganz schön viel Schnee!
Bei uns wars ned so viel, und ist auch schon wieder weg. (Mir macht das eh nichts, ich bin ein Sommerkind ;) )

LG
Claudia

Anna hat gesagt…

Schade das die weiße pracht schon wieder verschwunden ist, aber zum glück dauert der Winter ja noch ein weilchen und bestimmt kommt noch die ein oder andere schneeflocke nach.
LG AnnA