Freitag, 2. Januar 2015

Bunt und fröhlich...

... ist mein erstes Projekt 2015.
Selbstverständlich war das Meiste schon fertig; gestern habe ich das Schulterband fertig gestellt, die Teile zusammengenäht und heute gefüttert.
Als Futter fand sich in den Vorräten ein Rest mit gewebten Streifen, der genau reichte.
Die Tasche ist diesesmal aufgesetzt, mit zwei Knöpfen in Knallpink, die sicher auch noch im Dunkeln zu finden sind.
 Bärbels Linkliste (sehr zu empfehlen!
führte mich heute auf eine schöne Seite, von der ich den Taschenbaumler abgehäkelt habe. Als kleinen zusätzlichen Schmuck.

Alles ist wohlgelungen, auch das Nähen. Das freut mich sehr.

Zum Schluss die Daten:
210 g Catania-Baumwollgarn von SMC
Nadel 3,5mm

Kommentare:

Natas Nest hat gesagt…

Wunderschön auch diese Tasche wieder, liebe Ingrid! Erinnert mich in den Farben ein wenig an meine, die leider doch ungefüttert ins neue Jahr ging. Es war einfach zu viel Trubel die Tage, schade. Aber der gute Vorsatz ist trotzdem ungebrochen!
Herzliche Grüße, Nata

Bianca N. hat gesagt…

Liebe Ingrid,
die ist aber schön geworden!
Ich liebe Lila, und so schön kombiniert mit den anderen fröhlichen Farben!
Ein gutes Neues und viele Grüße,
Bianca

Regina hat gesagt…

Wunderschöne Farbenpracht! Ich wünsche Dir auch ganz herzlich alles Gute zum neuen Jahr und viel Freude bei den weiteren Werken ...

kuestensocke hat gesagt…

Liebe Ingrid, ich wünsche Dir ein gutes und fröhliches neues Jahr! Möge es so farbenfroh sein, wie Dein erstes Häkelprojekt - die Tasche ist große Klasse. LG Kuestensocke