Sonntag, 25. Januar 2015

Wald-und Heidefarben....

präsentiert sich dieses Sockenpaar,
gestrickt aus 59 g einer gut gehüteteten Sockenwolle vom Rödel,
flauschig, Dochtgarn, leicht unregelmäßig - Genussstricken pur!
Strickdaten:
Größe 35
Schaft: 60 M
Fuß:     58 M
42 R bis Spitzenbeginn

Für die lieben Kommentare der letzten Zeit und die Genesungswünsche bedanke ich mich herzlich;
leider hat es mich nun doch heftiger erwischt als zuerst erhofft und gemeint.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Ingrid,
was für eine tolle und außergewöhnliche Farbkombi, auch das mittig laufende Zopfmuster gefällt mir sehr. Schnee liegt auch bei euch, das Foto ist einfach perfekt! GlG, Martina

Brigitte hat gesagt…

Liebe Ingrid,
dies sind schöne Farben und ich denke mir auch, dass diese Socken sehr warm sind. Ich habe fast jeden Abend Eisklötze und bin dankbar für die gestrickten Socken einer Freundin. Die sind Gold wert!

Liebe Grüße, Brigitte

*Manja* hat gesagt…

schönes Paar, erfrischende Farbe!
gglG, Manja

Augusta M. hat gesagt…

Liebe Ingrid,

diese Socken gefallen mir aber besonders gut und die gute RödelWolle ist ja auch wirklich immer prima...ich bin froh, dass wir sie jetzt hier im hohen Norden auch bekommen..
Werd bald wieder gesund
wünscht Augusta

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Liebe Ingrid.
Ach du Arme, gute gute Besserung. Seid Schnell Wieder gesund.
Die Socken sind ja toll. Wolle und Farben perfekt für das Muster.
LG
Anne-Mette

Karen N. hat gesagt…

Liebe Ingrid !
Ich habe Dich gerade zufällig entdeckt, einen schönen Blog hast Du. Besonders gefallen haben mir Deine "Kärnten-Socken". Ich werde jetzt sicher öfter bei Dir vorbeischauen !
Alles Liebe
Karen