Dienstag, 27. Januar 2015

Aus den Resten der Jacke....

... gab es noch einen Cowl.
 Ich mag diese kleinen feinen Rundschals in diesem Winter sehr!
Einfach reinschlüpfen, kurz zurechtzupfen, Jacke drüber und auf geht es!
Manchmal muss das ja schnell gehen, so zwischen den verschiedenen Gebäuden unserer
Schulbaustelle, in der kleinen Pause oder so....
Aber auch zum Spaziergang trage ich sie gerne und lasse auch mal einen großen Schal dafür liegen!

Gestrickt aus:
64 g Resten SMC Arietto
Nadel Nr. 6
72 M, immer glatt rechts

3 Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Ich mag diese kleinen Halsschmeichler auch sehr und deiner gefällt mir besonders ;-) GlG, Martina

Maedchenfarbe hat gesagt…

Liebe Ingrig !
Ich habe auch schon die Jacke bewundert, die Farben gefallen mir sehr gut und Dein Cowl schaut super aus !
Alles Liebe
Karen

Maedchenfarbe hat gesagt…

Ingrid natürlich, da waren mal wieder die Finger schneller als das Hirn ;-)

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...