Mittwoch, 21. Januar 2015

Wow!

... habe ich heute gleich dreimal gedacht....
1. als ich (endlich mal wieder) mit der Gießkanne ins Winterquartier der Sommerpflanzen ging -
meine Hortensie, die bis kurz vor Heiligabend direkt am Haus vor der Tür stand und dann doch dem Frost weichen musste -
hatte frisch ausgetrieben und nein, nicht nur Blätter, sondern viele Blüten!
2. beim kurzen Waldspaziergang fanden sich tatsächlich Pilze.
Obwohl ich keinerlei Ambitionen habe mich zu bücken, zu pflücken oder mehr...
bin ich mir fast sicher, dass das keine Reste vom letzten Herbst sind.

3. ganz fein und winzig klein...

und so schön und zart und weiß....

Dreimal Wow! Einfach der Schönheit des Lebens wegen! Einfach mal hinsehen!

2 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ganz recht! Es gibt so vieles Schöne, das unbeachtet bleibt. Augen auf, dann trifft man kleine Wunder!

Lieben Gruß, Brigitte

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

danke für's Zeigen
der schönen Fotos.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...