Montag, 3. Dezember 2012

Zwei Postkarten

... stehen dieses Jahr auf dem Klavier. Ganz frisch eingetroffen. Gerade noch rechtzeitig vor dem 1. Advent
Woher sie kommen?
Vom Weihnachtsmann, aus Rovaniemi, direkt am  Polarkreis, ganz hoch im Norden;
die andere aus der Wüste, da wo vielleicht auch jene 3 geritten sind, auf ihren Kamelen...
auf dem Weg nach Bethlehem.

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Ach wie schön! So gegensätzlich die Regionen doch sind, diese Weite ist einfach Großartig! LG Kuestensocke

Gisela hat gesagt…

"Ich sehe ihn, aber jetzt noch nicht; ich schaue ihn, aber noch nicht in der Nähe. Ein Stern tritt aus Jakob hervor, und ein Zepter kommt aus Israel." 4 Mose 24,17 - Eine große Weissagung aus dem AT.

Die Karten zeigen das kommerzielle und das biblische Bild.

Deine Adventsdeko gefällt mir sehr. Natürlich schön!

♥liche Grüße, Gisela

Brigitte hat gesagt…

Sie wussten, dass du an sie denkst!

Lieben Gruß, Brigitte