Freitag, 21. Dezember 2012

Drei Paar Stulpen....

... wieder mal tief aus den Restekisten und -beuteln:
1. Lana Grossa Lambswool (noch mit alter vierstelliger PLZ auf der Banderole)

gestrickt im Pfauenmuster, nach  dieser Anleitung, 33 g, Nadeln 3,5 Cubics
2. Dasselbe Muster, etwas dunkleres Grau, namenloses Garn, aber gut zu stricken, 30g

3. Und schließlich aus den Resten von Beiden:nach der Anleitung "La Mona" von Birgit Freyer, ebenfalls 30g 


Die ersten Beiden sind schon weg, das dritte wird bald folgen.

Kommentare:

Ele hat gesagt…

Liebe Ingrid,

danke fürs Zeigen und nocheinmal für den Link zum Muster. Das mittlere Paar gefällt mir so gut, schon ewig suche ich nach einem solchen Paar in Farbe und Muster. Besonders dankbar bin ich dir für die genaue Anleitung der Rüsche, die mache ich immer nach eigener Idee. So siehts aber perfekt aus.

Schon heute möchte ich dir ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest wünschen, mit erholsamen und gemütlichen Feier- und Ferientagen

mit liebem Gruß
Gabriele

Akaleia hat gesagt…

Sehr schön, liebe Ingrid.
Habe entspannte froh gestimmte und friedvolle Feiertage.
HG
Birgit

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Alle drei Stulpenpaare sehen wunderschön aus liebe Ingrid!
LG Sonja

Freu-Zeit hat gesagt…

Liebe Ingrid, deine Stulpen sind ganz wunderschön geworden! und nachdem ich meine alle verschenkt habe, könnte ich doch auch mal welche für mich mit diesem schönen Pfauenmuster machen...Danke für den Link!
Ein schönes 4. Adventwochenende wünscht dir Doro

Angelika hat gesagt…

Oh das dritte Paar gefällt mir am besten.
LG
Angelika

Margrit hat gesagt…

Hallo Ingrid,
die drei Paare sehen alle sehr, sehr schön aus.

Ich wünsche Dir schöne Weihnachtsfeiertage und ein gesundes, kreatives neues Jahr.

Viele Grüße
Margrit

Anke hat gesagt…

Die untersten hab ich auch grad zweimal gestrickt...... in schwarz und in grün.... und ich finde sie wunderschön

Brigitte hat gesagt…

Ich liebe Stulpen und trage sie durch den ganzen Winter. Schöne Teile wurden hier wieder gestrickt!

Liebe Ingrid, ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Fest und ein gesundes, gutes Jahr 2013! Außerdem hoffe ich, dass du bald gesund wirst!

Liebe Grüße, Brigitte

Ina hat gesagt…

Wunderschöne Stulpen sind das geworden!! Die gefallen mir sehr, sehr gut & ich werde mir die Muster merken. Vielleicht finde ich ja auch noch die ein oder andere Restwolle. Vielen Dank!
LG Ina