Freitag, 1. Januar 2021

Mit einem Feuerwerk....

 ... an "Rittersternen" wünsche ich allen, die hier lesen, ein Gutes, ein Gesegnetes Neues Jahr.

Hoffnung trägt uns hinüber ins Neue Jahr, verschwommen und konkret zugleich.

 

Eine einfache Rückkehr in das Alte kann und wird es nicht geben; hoffentlich aber ein neues, 

ein anderes Leben, erfüllt mit Gutem.

 

Veränderung.

 

Pläne und die Möglichkeit, sie umzusetzen;
Pläne und die Gelassenheit, sie fallenzulassen. Alles zu seiner Zeit.  

Bleibt behütet. 

Mit der Jahreslosung für 2021 wünsche ich mir und uns allen 

Barmherzigkeit: Im Empfangen, im Tun und im Lassen.

"Jesus Christus spricht:

Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist." (Lukas 6,36) 

 

(dazu vielleicht in den nächsten Tagen mehr...) 



1 Kommentar:

Babajeza hat gesagt…

... und geduldig, mit uns und den anderen, nachsichtig, mit uns und den anderen. Das klappt schon! Liebe Grüse zu dir. Regula

DonAuWald -

 ... ist ein sogenannter Premiumwanderweg entlang der Donau benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir en...