Donnerstag, 21. Januar 2021

Die blaugelbe Mütze....

... wurde noch vor Weihnachten fertig, an Weihnachten verschenkt und wird nun viel getragen.

Ein bunter Fleck im Schnee.

Die Mütze trägt den schönen Namen "Alex" und wurde von Regina Moessmer entworfen, für die ich testgestrickt habe. 

Gestrickt ist sie aus (nicht einmal) 46 g Sockenwolle 6fach in zwei Farben.


 

4 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Die sieht ja toll aus!

Nana

Sheepy hat gesagt…

Schöne Kombi Zopf und Einstrickmuzster.
Lieben Inselgruß
Kerstin

KB Design hat gesagt…

Eine schöne Mütze ist das geworden und macht jetzt viel Freude. Wie schön sind doch diese Geschenke.
Liebe Grüesse
Brigitte

Augusta M hat gesagt…

Hei, was für eine farbenfrohe Mütze, die das wintergrau besonders aufhellt!

liebe Grüße
Augusta

DonAuWald -

 ... ist ein sogenannter Premiumwanderweg entlang der Donau benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir en...