Mittwoch, 1. Mai 2019

Der Mai....

Einen fröhlichen Mai wünsche ich Allen, die hier mitlesen.
Heute zeigt sich der Mai von seiner schönsten, wenn auch noch etwas kühlen Seite.

Und mit Maiglöckchen. Die mag ich sehr. Ihre feinen Kelche, das schöne, helle Weiß und den ganz besonderen Duft. Der gehört einfach zum Mai.
So wie der Duft des Flieders - und das Gedicht von Erich Kästner - Der Mai, der Mozart des Kalenders...

2 Kommentare:

Augusta M hat gesagt…

Die mailglöckchen mag ich auch, aber sie sind mir inzwischen etwas suspekt...weil giftig!
Aber der Flieder ist meine absoluter Lieblingsbusch!

Liebe Grüße
Augusta

Kunzfrau hat gesagt…

Maiglöckchen mag ich auch. Zur Konfimation hatte ich einen dicken Strauß mit Maiglöckchen. Das war damals mein ganz großer Wunsch!

Gruß Marion

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...