Dienstag, 21. Mai 2019

Die letzten 5 Äpfel...

... der diesjährigen Ernte, rote, sehr spät reifende und gut zu lagernde kleine Glockenäpfel.
Kaum runzlig und innen fest.
Sie haben mein Frühstück bereichert, die Äpfel, die Birnen, das Beerenobst.
Nun heißt es warten ...
auf das Geschenk des Reifen und Erntens...
Nicht alles liegt in unserer Hand.

2 Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Ich habe auch noch eigene Äpfel liegen.
Liebe Inselgrüße
Kerstin

Frauke hat gesagt…

Sehr berührend die leckeren Äpfel bei mir gibt es sie nur noch als Saft und Kompott aus eigener Ernte. In diesem Jahr wird die Ernte viel geringer sein es gab Frost und es ist zu kalt. Liebe Grüße von Frauke

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...