Freitag, 17. Mai 2019

Einen Wiesenstrauß...

... habe ich in diesen Tagen auf dem Tisch.
Margariten von der einen, Wiesensalbei von der anderen Wiese. Sie wachsen je in großen blauen Flecken
konzentriert oder wie ausgeschüttelt über die ganze Wiese. Dazu Wiesenkerbel und einige feine Glöckchen
und eine Wiesenskabiose.

Zwei große Büschel, locker zusammengestellt.
Mehr nicht. Das reicht.
 
Ich freue mich sehr an diesem Strauß und verlinke gerne bei Helgas Freitagsblumen.

4 Kommentare:

Schwabenfrau hat gesagt…

Guten Morgen,
so ein Wiesenstrauß ist immer wieder eine Freude und du hast ihn sehr schön zusammengestellt.

Nur schade, dass der Salbei immer so schnell abfällt.

Hier ist schon sooo tolles Wetter, ich rüste mich zum radeln, da soll heute ein ganz toller Tag werden. Also ab auf das Fahrrad
Lieben Gruß Eva

Sheepy hat gesagt…

Ich liebe Wiesensträuße, deiner sieht sehr schön aus.
Lieben Inseögruß
Kerstin

Nana hat gesagt…

Ich wüßte nicht mal wie sie heißen, noch weiß ich, welche welche ist. Aber gefallen tut es mir sehr.

Nana

kuestensocke hat gesagt…

Was für ein herrliche Pracht. Solche Wiesensträuße ziehe ich jedem kunstvollen Blumengebinde vor. Einfach wunderschön, natürlich und frühlingshaft. Danke fürs zeigen! LG Kuestensocke

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...