Donnerstag, 22. Dezember 2016

Zwei Paar Stulpen...

... kann ich zeigen.
Nach bewährter Weise La Mona, diesesmal in zartem Frühlingsgrün,
geschmückt mit tannengrüner Schleife.
 Gestrickt sind sie aus 35 g Lana Grossa Cool Wool.
Die Farben, ach, so ganz meins... aber was weg ist, macht hoffentlich Freude.

Das andere Paar ist aus Trend Deluxe von SMC,
auch ein sehr schönes, weiches Material mit Alpaca.
 Gestrickt einfach glatt rechts über 32 Maschen mit Nadeln 5,5mm.
Auch hier gilt: Was weg ist...
Ich selber habe ein ganz ähnliches Paar in dunkelrot - und ich liebe diese Stulpen,
morgens auf dem Weg zur Arbeit, beim Autofahren, wenn es noch so kalt und eisig ist.

Kommentare:

SMolly's hat gesagt…

Hübsche Stulpen hast genadelt.
Ich wünsche dir wundervolle Feiertage und ein gutes und gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße Sabine

Susanne V. hat gesagt…

Ich finde die Stulpen auch sehr schön - besonders die Grünen mit dem zarten Lochmuster sind sehr hübsch.
Liebe Grüße und "FRohe Weihnachten"
Susanne

Kerstin RvT hat gesagt…

Wow, was ein tolles Grün. Da macht es doch Laune an kalten Tagen hinaus zu gehen und diese schönen Stulpen zu tragen.
Schöne Weihnachten!

LG, Kerstin

amselgesang hat gesagt…

Dieses Blau ist ein Traum...
Liebe Ingrid, ich schicke herzliche Weihnachtsgrüße und gute Wünsche für ein friedliches, gesegnetes Jahr 2017 Richtung Alb! Es wird uns zwischen Haushalt, Beruf, 500 Jahre Reformation und allerlei Socken und sonstigem gewiss nicht langweilig werden! :-)
Herzlich, Brigitte

Natas Nest hat gesagt…

Was für herrliche Stulpen! Besonders die ersten, so ein schönes Muster und das Grün ist sagenhaft ♥.
♫♪♫ Frohe Weihnachten ♫♪♫
wünscht Dir Nata