Donnerstag, 12. März 2015

Was lange währt....

.... sollte auch mal fertig werden.
Kurz und gar nicht so knapp:
 
Wolle von Schoeller und Stahl, vermutlich mit Baumwolle (leider fehlt die Banderole),
ein ganz weiches Garn in schönen Wasserfarben;
56 Reihen bis Spitzenbeginn, 64 Maschen, 69 g.
Muster: Das Schwarzwaldzöpfle, zwei nebeneinander ohne Zwischenmaschen.

Kommentare:

Den Alltag feiern hat gesagt…

Deine Socken sind schön geworden! Die Farben gefallen mir gut. Irgend wann mag ich auch mal wieder Zopfsocken stricken...

Liebe Grüße
Christine

It´s my Life hat gesagt…

Wunderschön, die Farben sind genau meine.....ich liebe grün und blau. *lach*

Liebe Geüße
Irene

WaltraudD hat gesagt…

Die Socken sind genau zum richtigen Zeitpunkt fertig geworden - sie sehen so schön frühlingshaft aus.

Liebe Grüße
WaltraudD

Gabi von Berg hat gesagt…

Schöne Socken.

Liebe Grüße
Gabi

Natas Nest hat gesagt…

Ui sind die schön! Eigentlich bin ich ja so überhaupt kein Blautyp, aber die Socken hier gefallen mir sehr. Wie Du auch schon passend schreibst, ein richtiger Wasserfarbenmix! Liebe Grüße, Nata