Mittwoch, 18. März 2015

Gewonnen hat.....

.... Nata!
Bei allen, die so lieb kommentiert haben, bedanke ich mich von Herzen. Es ist immer wieder schön, von euch zu hören! Ich freue mich jedesmal sehr darüber, auch wenn ich selber gerade nicht so häufig kommentiere; was auch an meiner sehr langsamen Datenleitung liegt.
Aber das lässt sich offensichtlich ändern.

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Wunderschöne Arbeiten!^^
glG, Manja

Natas Nest hat gesagt…

Oh was freue ich mich, liebe Ingrid!! Hach, das ist soo toll, vielen herzlichen Dank ♥. Ich schicke Dir dann meine Adresse an Deine im Profil hinterlegte E-Mail-Adresse, wenn's recht ist. Tausend Dank nochmal und einen herrlichen Tag wünsche ich Dir! Liebe Grüße, Nata

Brigitte hat gesagt…

Da darf man gerne gratulieren! Viel Freude mit der schönen Stickerei!

Liebe Grüße, Brigitte

Den Alltag feiern hat gesagt…

Ich entdeckte deine Monogramm-Kissen erst gerade. Sie sind wunderschön geworden und gefallen mir richtig gut!

Liebe Grüße
Christine

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Ingrid, Du hattest mir ja freundlicherweise die tollen Stickvorlagen zukommen lassen, so vor 3 Jahren. Jetzt erst käme ich wirklich dazu...nur ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich die Motive auf den Stickstoff bekomme und welchen stoff nimmt man dazu. Habe früher mal gestickt, aber da waren die Motive bereits auf dem Stoff. Könntest Du mirbitte behiflich sein? Dankeschön im Voraus!
Liebe Grüße, Rosi