Samstag, 24. Januar 2015

Blau mit Rot und Weiß...

... also die Farben des FC Bayern....
Nach einer Idee von Steffi habe ich diese Socken gestrickt,
 vor allem weil ich ein kleines Geschenk brauche für einen, der Mitglied ist in diesem Verein....
Das Blau dürfte etwas heller sein,
aber - unglaublicherweise - hatte ich überhaupt kein Blau im Vorrat, nur immer so eine Mischung aus Grau und Blau. Und das sehr gut sortierte örtliche Wollgeschäft war ausgerechnet im Bereich der
unifarbenen Sockenwolle doch etwas mager.
Aber, ich denke, es geht.

84 g bei Größe 45
Meilenweit in Dunkelblau,
Rot und Weiß waren Reste.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oooooh, sind die schööööön!!!!! Nur die Assoziation zum FCB überlese ich als Fränkin :-P
VLG
Ela

Manja A. hat gesagt…

Cooles Paar! ;-)
glG

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...