Freitag, 23. Mai 2008

ÜBERRASCHUNG



Zu meiner großen Überraschung und noch größeren Freude hat mir heute
Synnove aus Norwegen diese Auszeichnung verliehen.
Gerne würde ich die Begründung übersetzen, kann aber kein Norwegisch.
Ich habe Synnove um Übersetzung ins Englische gebeten, aber vielleicht kann mir ja
auch eine meiner LeserInnen weiterhelfen. Auf jeden Fall freue ich mich riesig,
vor allem weil es meinen Blog ja erst seit wenigen Monaten gibt.
Vielen Dank, liebe Synnove: tusend takk!

Zur Auszeichnung gehört - so schreibt Synnove - sie an 4 Personen weiterzugeben.
Das fällt mir sehr schwer, weil ich ja durch das Bloggen soviele nette, liebevolle Menschen
kennengelernt habe und täglich soviel Schönes sehe und Neues entdecke.
Ich habe nun einfach versucht Vielfalt in meine Überlegungen einzubeziehen und bitte alle
anderen, dies nicht als Abwertung zu verstehen. Meine täglichen Besuche auf Euren Blogs
zeigen ja, wie gut ich sie finde.

Ich gebe diesen Award weiter an:
Ingrid,
meine Namensschwester aus dem Hohen Norden;
- weil sie den Mut zum Bloggen gefunden hat und uns seither mit wundervollen Aran-und
Zopfmustern überrascht, Muster entwirft und diese mit uns teilt.
Gabriele,
die ganz in meiner Nähe, nur über zwei Wälder weg, wohnt
- sie bemüht sich ganz besonders darum, alte Muster zu erhalten
Yvonne ,
die, wie ich, auch gerne stickt und quiltet, aber längere Zeit pausieren musste und jetzt
wieder neu starten kann: Alles Gute auch von dieser Stelle!
und schließlich
Rina
aus der Schweiz - wegen all ihrer originellen Accessoires ( Stulpen, Pulswärmer/Gädderstutzen,
Schals, Rosen und....
Ich gebe die Bitte Synnoves weiter, diesen Award an 4 BlogschreiberInnen weiterzureichen.

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Ingrid,

Du bist aber lieb! Was für eine superschöne Überraschung an diesem hellen Morgen. Ich danke Dir herzlich dafür.

Und ich gratuliere Dir zu dieser Ehrung, auch wenn wir beide den Text nicht verstehen!


Liebe Grüsse
Gabriele

Anonym hat gesagt…

Hallo Namensschwester, da ist die Gabriele doch tatsächlich NOCH früher auf als ich! Ich danke dir sehr herzlich für diese "Auszeichnung", freut mich ja irgendwie!!! Werde auch erst mal Synnoves blog anschauengehen. Eine ruhiges, sonniges WE wünscht dir Ingrid

herzlichkreativ hat gesagt…

Liebe Ingrid

da habe ich doch tatsächlich meinen Award verschlafen. Das tut mir aber leid.
Vielen, vielen Dank für die Auszeichnung. Ich freue mich sehr darüber.
Alles Liebe Rina

Außen rösch und innen flaumig...

... so soll es sein, ein gutes Baguette. Noch nie ist es mir so gut gelungen - und dabei war es einfach und hat kaum Arbeit gemacht. Allerdi...