Samstag, 10. Mai 2008

ÜBERRASCHUNG AM SAMSTAGMORGEN

Posted by Picasa


Welch tolle Überraschung am frühen Samstagmorgen:
Bereits kurz nach 8 war ich im Garten - Gießen, Pflanzen, Angießen...
Und dann:
Kurz nach halb neun rief die Postbotin über den Zaun:
"Gut, dass Sie da sind. Ich hab da was für Sie!"
Und es war:
ein Päckchen mit Drachenwolle -
schnell über den Neckar geflogen!
Christiane hat mir damit eine Riesenfreude gemacht.
Spätestens am Pfingsmontag wird ein Strang gewickelt und angestrickt.

Im Bild von links nach rechts:
Zunächst zwei Knotenstränge -
der orange ist aus 100 % Merino 6fach,
der in Lila-Tönen etwas ganz Edles: Wolle/Seide/Ramie
Es folgt:
orange-gelb-braun Merino/Leinen
und schließlich in herrlichen Sommerfarben: Baumwolle/PA

Mit diesen farbenfrohen Bildern wünsche ich allen ein Frohes Pfingstfest und ein
schönes, sonniges Wochenende.

3 Kommentare:

regenbogensandy hat gesagt…

*Neidischguck*

Die Farben leuchten und sie passen soooo gut zu dem derzeitigen Sonnenscheinwetter :o)

Viel Spaß beim Verstricken dieser traumhaften Drachenwolle!

Lg, Sandy

Roswitha hat gesagt…

Hallo Ingrid,
schöne Wolle hat dich da angelacht!
Ich habe noch nie Drachenwolle verstrickt, muss wohl da auch mal bestellen.

Liebe Grüsse
Roswitha

Tine hat gesagt…

Hallo Ingrid,
da hast Du aber schöne Frühlingsfarben erwischt. Irgendwie ist es doch immer schön, wenn die Farbe der zu verarbeitenden Wolle zum Wetter passt.
Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Verstricken.
Tine

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...