Sonntag, 7. April 2019

Es strickt und blüht sich voran....

was vor allem für das Blühen gilt....
Auch die Osterglocken sind erwacht, außer den wenigen Frühtulpen zeigt sich nun auch schon an den ersten Tulpenblüten etwas Farbe. Die Mahonie überblüht sich selber - 
und bringt in diesem kleinen Strauß den Frühlingsduft ins Haus.
Es strickt sich auch voran, nichts zum Zeigen; der erste Teil eines Mysterys ist fertig, der Summerpullover ungefähr zur Hälfte. So knapp wenigstens. Vieles andere drängt sich in den Vordergrund.
Auch das Schwimmen - nachdem das Wetter ab Mittwoch gar nicht mehr einladend war,
konnte ich heute die 1000m bei strahlendem Sonnenschein und ohne Wind in 24 Grad warmem Wasser schwimmen.
Mit diesen Blütenbildern grüße ich euch in die neue Woche und verlinke mich beim Holunderblütchen.

2 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ach ja! Schön! Frühling ist doch eine herrliche Jahreszeit!

Gruß Marion

Holunderbluetchen hat gesagt…

Ein wunderschöner Strauß, liebe Ingrid !!! Herzliche Grüße und einen schönen Sonntagabend, helga

Don'AuWald -

 ... so ist ein sogenannter Premiumwanderweg benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir entschieden uns a...