Sonntag, 22. Januar 2017

Sonntagsfreude: Der Buntspecht ist da!

Da auch die Beobachtungen vieler teile,
dass insgesamt weniger Vögel in den Gärten und an den Futterplätzen zu beobachten sind ....
und die Beobachtung von glasperlengarten, dass auch deutlich weniger Arten zu verzeichnen sind,
habe ich mich heute früh besonders gefreut,
ihn, den Buntspecht, in diesem Winter das erstemal begrüßen und fotografieren zu dürfen.
Wie immer durch das (etwas trübe, weil schon lange nicht mehr geputzte)
Küchenfenster!

Eine Sonntagsfreude, die ich gerne teile!

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

.....wie schön....danke für die fotos....
lg
annette

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön, ein Specht! Wir haben hier immer noch keinen gesehen, aber seit dem Wochenende hören wir sein Klopfen vom nahen Waldrand. Schön ist das und mich freut es sehr.
Liebe Grüße
und Danke für Deine Verlinkung auf mein Blog
Inge