Samstag, 21. Januar 2017

Das 1. Sockenpaar im Neuen Jahr...

.... wurden gestern Abend fertig.
Lange habe ich daran gestrickt.
Das Baumwollsockengarn ist nicht so ganz meines; die Socken selber gefallen mir gut.
Schlichte Männersocken, durch die Baumwolle auch im Sommer tragbar.
Sie sind bereits auf dem Weg oder angekommen.
80g, Baumwollsockengarn.

Kommentare:

amselgesang hat gesagt…

Hast du die Socken ganz in diesen ersten Januarwochen gestrickt (dann verharre ich in stummer Bewunderung!) oder wurden sie schon im letzten angeschlagen (das wäre dann bei mir immer noch nicht "lange Zeit", aber doch nachvollziehbar)? Jedenfalls sind das schlichte und schöne Männersocken geworden und es bringt mich auf die Idee, Baumwollsocken auch mal für meinen Mann zu stricken. Bisher hab ich das nur zweimal für mich gemacht und ich mag sie für die Übergangszeiten sehr.
Liebe Grüße und eine gute letzte Januarwoche,
Brigitte

Mona ♥ hat gesagt…

wunderschön wie immer