Dienstag, 2. Februar 2016

Wenn das Wasser aufwärts fließt....

Wer mal sehen möchte, wie Wasser "aufwärts fließt",
schaut hier!
Wahnsinn!

1 Kommentar:

Olann - Wolle und mehr hat gesagt…

Wie gewaltig ist Natur. Das hätte ich gerne vor Ort gesehen.

Dienstagsblümchen

  Eine kleine feine Rose schmückte vergangenen Dienstagden Frühstückstisch auf der Terrasse. Eine alte Rose, noch vom Schwiegervater gepflan...