Dienstag, 2. Februar 2016

Wenn das Wasser aufwärts fließt....

Wer mal sehen möchte, wie Wasser "aufwärts fließt",
schaut hier!
Wahnsinn!

1 Kommentar:

Olann - Wolle und mehr hat gesagt…

Wie gewaltig ist Natur. Das hätte ich gerne vor Ort gesehen.

Das Fest für die Hummeln? und andere Insekten...

 ... findet statt. Zumindest ist der Tisch gedeckt:  Die Königskerzen blühen.  Heute morgen, kurz vor halb sieben, habe ich fotografiert. Hu...