Mittwoch, 3. Februar 2016

Der einfache Zopf, auf beiden Seiten....

... den stricke ich immer wieder gerne.
Er macht die Reihen schön zählbar, hält die Socken beim Tragen zusammen -
und sieht gut aus.
 Gestrickt mit 63 g Regia, in Größe 34,
60 Maschen am Schaft, 58 Maschen am Fuß;
42 Reihen von der Ferse bis zum Spitzenbeginn.
Für die Kommentare zu den letzten Beiträgen bedanke ich mich sehr; wenn keine mail-add. hinterlegt ist, ist das Antworten allerdings schwierig. Deshalb sage ich es hier - und verschwinde (leider) wieder ins Bett, wo ich mich seit Sonntag aufhalte. Mehr oder weniger den ganzen Tag. Leider.

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Wunderschlne Zopfsocken gefallen mir sehr gut.liebe Grüsse Marlies

Manja A. hat gesagt…

Total schön!
Gibt es dafür eine Anltg.?
glG, Manja

KB Design hat gesagt…

Sehr schönes Paar, und dir wünsche ich gute Besserung!

Liebe Grüsse, Brigitte

Annchen hat gesagt…

Wunderschöne Socken, auch farblich ganz klasse.

Gute Besserung wünscht dir
- Annchen -

It´s my Life hat gesagt…

Schöne farbige Socken, der Zopf n der Seite macht sich genial. Klasse.

Liebe Grüße und gute Besserung
Irene

kuestensocke hat gesagt…

Ach soo schön! Zopfsocken mag ich auch immer besonders gern. Die kleinen Seitenzöpfe sind schnell gestrickt und sehr wirkungsvoll und Wie Du selber schön schreibst, auch motivierend beim Stricken. LG und gute Besserung! Kuestensocke
P.S. Ich musste zweimal schauen, ob ich hier richtig bin - das neue Design hat mich überrascht.

amselgesang hat gesagt…

Alles Gute, werde bald wieder gesund!
Brigitte

Natas Nest hat gesagt…

Und wieder ganz tolle Farben! Sehr schön, diese Söcklis. Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung, hoffe Du bist bald wieder fit :-).
LG Nata