Freitag, 5. Februar 2016

Saisonwechsel....

Mit dieser Knospe endet wohl die diesjährige Amaryllensaison....

Viele, viele Blüten haben mir große Freude gemacht; die ersten "alten" noch auf dem Balkon, später dann neu Gekaufte oder geschenkt Bekommene;
zum Schluss nochmal die alten Neugetriebenen....

Nächstes Jahr leg ich mal eine Liste an....

Die Ablösung wächst vor der Tür, in den letzten Tagen sind sie förmlich aus dem Boden geschossen:
Schneeglöckchen.



Kommentare:

Anne majoRahn hat gesagt…

Hallo Ingrid, wie schön, du hast's getan. Gefällt mir gut, dein Vorfrühlingsteller.
Liebe Grüße Anne

Brigitte hat gesagt…

Die Primeln sprießen bei uns schon seit Wochen. Keine Ahnung, was sie sich denken. Auf die Tulpen warte ich noch länger, eine Amaryllis hätte ich schon gerne, aber auf den dafür perfektesten Plätzen liegt immer unser Kater Winnie und der gibt keinen Platz auf.

Bei dir sieht das sehr hübsch aus!

Ich wünsche dir einen schönen, ruhigen Sonntag, Brigitte